AMA als Arbeitgeber

Wir sind ein junges, modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen, das dir spannende Projekte im In- und Ausland bietet. Gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern realisieren wir Automatisierungslösungen für die Marktführer der Automobilindustrie. Unser dynamisches Unternehmen bietet dir ein modernes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben, wobei unserem Mitarbeiter eine individuelle und intensive Einarbeitung zukommt. Wir legen großen Wert auf einen fairen und familiären Umgang in einem professionellen Arbeitsumfeld. Neben einem angenehmen Arbeitsklima ist eine leistungsgerechte Vergütung abhängig von deinem Einsatzort und deiner Erfahrung für uns selbstverständlich.
 
Du suchst eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen? Außerdem bevorzugst du eine selbständige Arbeitsweise und bist an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert?
 
So freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung über unser Bewerbungsformular mit Angabe deines möglichen Eintrittsdatums und deiner Gehaltsvorstellung. Sei dabei und erziele gemeinsam mit unserem Team beste Ergebnisse!